Montag, 17. Dezember 2012

trägt High Heels schlecht für die Gesundheit?


Es gibt verschiedene Gründe, warum Frauen tragen hochhackige Schuhe. Einige Frauen tragen Fersen größer aussehen, während andere sie tragen, um einen Stil Aussage zu machen. Was auch immer der Grund sein mag, sollte man sich bewusst sein, welche Auswirkungen hat es auf den Körper. Normalerweise sind High Heels 2 bis 6 Zoll hoch. Die Probleme verursacht durch ständig mit hohen Absätzen variieren je nach der Länge der Ferse, je kürzer die Ferse geringerem das Problem ist. Nach Segment befasst sich mit den Auswirkungen des Tragens von High Heels auf dem Körper.

Auswirkungen Tragen von High Heels

Obwohl das Tragen von High-Heels ist en vogue heute, kann es zu Schmerzen morgen. Mit hochhackigen Schuhen zu oft, für eine sehr lange Zeit kann schädliche Auswirkungen auf den Körper. Es kann zu einer Verkürzung der Wadenmuskulatur, Abflachung des Bogens des Fußes, die in chronischen Haltungsschäden führen kann. Es wirkt sich auf die normale Körpertemperatur Struktur und stört seinen komfortablen Haltung. Daher können Frauen, die hohe Absätze tragen zum ersten Mal von Fußschmerzen und Ungeschicklichkeit leiden während des Gehens. Auch die Füße müde nach einer Weile, da Sie nicht in die Gewohnheit von ihm sind. Es beeinflusst den Rücken stark. Dies führt zu verschiedenen körperlichen Komplikationen, die ziemlich ernst sind. Im Folgenden sind einige wichtige betroffenen Gebieten durch den Einsatz von High-Heels:

Körper

Körperhaltung ist sehr wichtig, um eine aufrechte Haltung haben. Das Rückenmark ist der wichtigste Teil des menschlichen Körpers. Es unterstützt den Körper und hilft, eine gerade Haltung zu bewahren und so auch den unteren Rücken. Es fungiert als Zentrum des Körpers und hilft Ihnen, stehen und gehen normal. Tragen von High Heels stört dieses normale Haltung macht es ein wenig gebogen. A hochhackigen Schuh setzt den Fuß nach unten spitz Position, mehr Druck auf den Vorfuß. Das zwingt Sie, um den Rest des Körpers anzupassen, um das Gleichgewicht zu halten. Der untere Teil des Körpers nach vorne beugt, weil der nach unten gerichteten Position des Fußes. Daher muss das Oberteil nach hinten lehnen, um Sie ausgewogen. Dies ist nicht die normale Haltung des Körpers.

zurück

Wie bereits erwähnt, hohen Absätzen beeinflussen den unteren hinteren Abschnitt des Körpers schwer. Es verursacht Lendenwirbelsäule (low back) Wirbelsäule Abflachung. Der Körper wird gezwungen, nach vorne lehnen wodurch die Hüftmuskulatur mehr als normal zu aktivieren gehen arbeiten. Dies kann zu einer Verkürzung der Hüftbeugemuskulatur (befindet sich auf dem oberen Teil der Oberschenkel) verursacht Kontraktur (Abflachung der Wirbelsäule) führen. Aber, glauben einige Experten, dass nicht jeder unter Rückenschmerzen leiden. Es tritt bei Frauen, die bereits zeigen die Anzeichen von Rückenschmerzen und anderen Rückenproblemen.

Knie

Normalerweise, wenn eine Person geht, er / sie hält seine / ihre Knie gerade. Gehen in High Heels stört ihre Ausrichtung. Das Ergebnis, Frauen zu Fuß mit gebeugten Knien. Arthrose ist eine chronische Erkrankung des Kniegelenks. Frauen sind anfälliger für diese Erkrankung als Männer. Constant Verwendung von High Heels ist oft eine Ursache. Es ist besser zu vermeiden, mit High Heels, wenn Sie an Arthrose leiden.

Füße

Die Abwärtsbewegung des Fußes bringt einen erhöhten Druck auf den Vorfuß, resultierend in Fußdeformitäten wie Neurome, Hühneraugen, Hammerzehen und bunionettes. Hammerzehe wird auch als Krallenzehen bekannt, wo gibt es ein Ungleichgewicht zwischen den Zug der oberen und unteren Sehnen.

Tragen von High Heels während der Schwangerschaft

Während der Schwangerschaft haben Frauen sich um ihre körperliche Gesundheit zu übernehmen. Die Haltung des Körpers verändert und die Dame hat sich sicher tragen. Pflege Body Balance beim Gehen mit High Heels während der Schwangerschaft ist nicht möglich. Die Bänder, die den unteren Rücken und die Muskeln kontrollieren rund aufgeweicht und wegen einer erhöhten ovariellen gestreckt. Diese ohnehin schon geschwächten Bänder sind auf einem höheren Risiko, aufgrund von hochhackigen Schuhen beschädigt, da er Ihre Körperhaltung ändert setzen zusätzliche Belastung für sie. Deshalb flache Schuhe sind eine bessere Option während der Schwangerschaft, weil es Ihnen komfortable Vermeidung von Komplikationen und gefährliche Folgen zu halten. Aber es gibt einige Frauen, die gar nicht tragen flache Schuhe denken kann. Tragen flache Schuhe gibt ihnen das Gefühl von nackten Füßen. Für sie ist es besser, Heels von etwa 2 bis 3 Zoll maximal zu nutzen.

Wenn Sie ein High-Heel-Profi sind, nehmen Sie sich einige dieser Vorsichtsmaßnahmen während sie trägt. Im Folgenden sind einige Tipps, die Sie führen werden, während mit High Heels:

* Sie sollten versuchen, eine kürzere Ferse wie 1 bis 2 Zoll hoch zu verwenden, da es nicht verursachen viel Probleme oder die Probleme verursacht, können einfach wiederhergestellt werden.

* Versuchen Sie das Tragen von High Heels auf Gelegenheiten, bei denen Sie nicht auf Ihre Füße für lange Zeit, dh wird, sollten Sie in einer komfortablen Sitzposition, die den Druck auf die Füße zu vermeiden sein wird.

* Im Allgemeinen wird in einem High Heel Schuh-Design, wird die Schuhspitze hingewiesen, welche zerdrückt die Zehe der Füße zu einem großen Teil. Auch die Ferse ist so hoch, dass das Gewicht des Körpers fällt automatisch auf dem Fuß die große Schmerzen verursachen können. Die beste Möglichkeit, um dieses Problem zu überwinden, ist Open Toe Schuhe, die Ihre Zehen etwas Bewegung und Entspannung ermöglicht tragen.

* Wählen Sie immer eine Nummer größer als gewöhnlich und legen Hackenkappen in der Rückseite des Schuhs, um eine bessere und bequeme Passform zu erhalten.

Füße sind offensichtlich wichtiger als Modetrends. Trends, heute existiert, Auspuff morgen, aber die Füße werden Sie überall tragen für sein Lebenswerk. Sie sollten sie schön zu behandeln. Sie werden nicht aufgefordert zu stoppen trägt High Heels komplett, sondern um die richtige Zeit und Gelegenheit, es zu tragen entscheiden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen