Montag, 17. Dezember 2012
alles über erröten: Make-up leicht gemacht
Die eine warme, natürliche Farbe Blut in die Wangen - das ist, was erröten tut. Blush verleiht Tiefe und Kontur Ihre Wangen und akzentuiert Ihre innere Glut. Leider kommt blush in einer Vielzahl von Farbtönen, Schattierungen und Töne, die Ihnen zu verwechseln, auf dem Schirm genau das Richtige für Ihre Haut ist kann. Ein Leitfaden für Anfänger und Experten gleichermaßen, lesen Sie die ganze Geschichte auf einem der Kosmetikindustrie besten Effekte zu erhalten.
Ein. Die Wahl der richtigen Farbton erröten für Ihren Hautton
Dies ist vergleichbar mit der Auswahl der richtigen Farbton für Ihre Stiftung, Concealer oder Lidschatten. Es ist schwer zu herausgreifen das Recht ein - dies zu tun würde Verständnis der Farbtheorie erfordern. Aber brauchen Sie keine Sorgen zu machen. Rouge sind heute sehr flexibel, was wird auf Ihren Hautton problemlos mischen. Steigen Sie an der falschen Spur, jedoch wird Ihr Gesicht abgelassen oder aussehen wie ein Clown.
2. Was zu beachten ist
Es gibt zwei einfache Dinge zu berücksichtigen - Haut und der Kontext.
Hautton
- Wissen, ob Ihre Haut eine warme oder kühle Ton ist.
- Wenn Sie einen gelben Unterton haben, werden Sie besser in kühlen Farben wie lila, rosa und rosa Pflaume begleichen.
- Orange, Kupfer-, Mandel-oder Pfirsich ist geeignet für dunkelhäutige während blaue Hauttöne (sehr dunkelhäutigen) für dunkelrot oder rotbraun entscheiden können.
- Diejenigen mit einem neutralen Blick können jede Farbe haben, während diejenigen mit rosa Töne weg, ohne zu erröten überhaupt.
Haut Intensität
- Je dunkler die Haut, desto stärker ist die Farbe des Rouge. Daraus folgt, dass je heller die Haut, desto heller die Röte.
- Die Intensität der blusher Pause machen oder Ihren Look. Mit einer blusher, die zu schwach für Ihre Haut wird nicht einmal zu sehen ist.
- Hellhäutige Frauen können eine Schattierung von einem blassen rosa rot beige - Sie können auch gelten Powder Blush auf, dass transluscent Wirkung haben.
- Mittel Tönen rufen für warme Rosa, Braun-basierte Rosa oder weiche beige. Für die dunkelhäutige, braun-rote, weiche Beere, wird honigbeige oder Pflaume rosa empfohlen.
- Diejenigen mit einer dunkleren Hautfarbe können tiefe Bronze, weichen Mahagoni oder Kakao.
Kontext
- Betrachten Sie die Farbe Ihrer Haare und Augen. Dunkle oder schwarze Haar neigt dazu, die Haut Blick heller zu machen, damit eine stärkere Röte als die empfohlene Schatten benötigt werden könnten.
- Neutrale Töne wie ein bronzer ergänzen sollte blonde Haare und gebräunte Haut.
- Peach ist eine sicherere Farbe für rote Köpfe oder solche mit lautem Haarfarben, da sie mit der Röte konkurriert.
- Tag oder Nacht? Weichen, natürlichen Farben wie warmes rosa, beige, Pfirsich und lila ist besser geeignet für den Abend Angelegenheiten. A bronzer kann auch ein Ersatz für Rouges, wenn Sie einen sonnenverwöhnten Look wollen.
3. Sure-fire blush Auswahl leicht gemacht!
Haben körperliche Aktivität für etwa zwei bis drei Minuten, bis die Wangen rosa geworden. Wenn Sie immer noch eine harte Zeit wissen, was die richtigen Farbton für Sie am besten ist, bitten Sie jemanden aus dem Make-up-Zähler. Da sie Charts und Farbräder haben, ist es am besten, dass Sie sie um Rat fragen auf Farbe.
4. Anwendung der blush
Wenn Sie über den Kauf eines blush denken, denken Sie daran, dass Sie nicht finden, die wirkliche Schatten, bis Sie es ausprobieren. Anwenden auf der Innenseite des Unterarms, um herauszufinden, die Farbe. Wenn es nicht auffallen, dann haben Sie die richtige Farbe gewählt.
Experimentieren mit dem richtigen Farbton und Farbe würde ein Gesicht voller Make-up. Auf diese Weise können Sie wissen, ob Ihre erröten mit Ihrem Make-up ausgeglichen wird. Stellen Sie sicher, dass Ihre erröten die Farbe des Lippenstifts entsprechen. Anwendung ein wenig erröten an der Spitze der Nase und Kinn balancieren Ihren Look.
Um sicherzustellen, dass Ihre erröten mit Ihrem Make-up mischen, gelten blusher ersten oder sonst wird es mit Lidschatten und Lippenstift konkurrieren. Wenn Sie herausfinden, dass Sie zu viel Rouge haben, ärgern Sie sich nicht. Nehmen Sie einfach einen trockenen und sauberen Schwamm, um die Farben zu erweichen. Denken Sie daran, das alles umsonst gewesen sein, wenn Sie nicht wissen, wie sie erröten richtig anzuwenden.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen